Weiße Fläche einfügen?

2 Antworten

Hallo,

ein einfaches

a { background-color: white;}

Im Stylesheet sollte dazu ausreichen.

Oder ohne CSS:

<p style="background-color: white">Dein Text</p>

Falls du es noch nicht gemacht hast, empfehle ich dir dringendst dich mit CSS zu befassen. Hier gäbe es nämlich den span-Befehl der alles noch einmal ordentlicher macht.

LG Nico

29pro  27.02.2016, 23:18

hey könntest du mir villeicht bei meiner letzten Frage helfen die ich über Html hatte? Danke im Vorraus LG Jonas

Kannst du dich etwas genauer fassen? Was meinst du genau mit weißer Fläche? So wie ich das jetzt verstehe kannst du doch einfach in deinem TextContainer die background-color mittels CSS auf weiß oder auf eine andere helle Farbe setzen. Ansonsten musst du schon mehr ins Detail gehen/deinen Code zeigen etc.

29pro  27.02.2016, 23:18

hey könntest du mir villeicht bei meiner letzten Frage helfen die ich über Html hatte? Danke im Vorraus LG Jonas