Weiße "Diamant" Kette(n) bei Jungs/Männer sexy?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nicht sexy 67%
Sexy 33%
Sexy, aber lieber nur eine Kette 0%

5 Antworten

Ich finde, das solche Ketten bei einigen Männern wirklich gut aussehen können.
Allerdings ist sowas immer Geschmackssache - ich finde es nicht schlimm.

Ich finde die sieht wirklich nicht schlecht aus, aber sexy kann man dazu nicht sagen, deswegen hab ich nichts angekreuzt!

Darf ich mal fragen wie viel so eine Kette in Weißgold kostet? Die könnte sogar mir gefallen ;-)

Nicht sexy

Kein normaler Mensch kann sich so eine Kette leisten, wenn es echte Brillanten sind. Daher ist es unecht und Modeschmuck beim Mann ist extrem uncool. Entweder du kannst dir echte Steine leisten - was ich nicht glaube - oder du trägst eine echte Kette ohne Steine.

FragerS123
Fragesteller

So eine Kette kann man sich schon leisten, ich denke du kennst dich nicht mit den Preisen aus, aber das beläuft sich auf ca. 3-6k €

TorZurHoelle  16.06.2018, 21:05
@FragerS123

Bei echten Brillanten häng eine Null dran! Mit Echtschmuck kenne ich mich sehr wohl aus. Wenn es natürlich minderwertige Steine im 8/8-Schliff sind, käme das ungefähr hin. Wer will das aber?

FragerS123
Fragesteller
@TorZurHoelle

Es gibt solche Ketten auch mit Swarovski Steinen, die liegen dann bei ca. 300-400€ , sehen auch nicht schlecht aus

Früher war es das Goldkettchen, heute das.

Mögen Leute drauf stehen, ich finds nur bunkig.

*** als sehr lässig, stylisch und cool finde.***
Eher schwul

FragerS123
Fragesteller

Erzähl das mal den ganzen Ami Rapper mit ihren Ketten (6ix9ine, Lil Pump, Travis Scott, Smokepurp) 🤔