Weiss wer wo ich die Doku, über Rügenwalder Mühle, vegane Erfolgsstory finde?

1 Antwort

Es war damals keine Erfolgsstory. Nur das erste Unternehmen das einen mutigen Schritt geht, ohne zu wissen wie es weitergeht. Was haben sie geschrien, eine Wurst aus Hühnerprotein ging ja gar nicht.

Eine Doku ist mir nie über den Weg gelaufen. Schon gar nicht damals als die Produkte gelauncht wurden.

Vielleicht gibt es da einen Beitrag vom SWR Marktcheck oder MEX - das findest Du dann aber garantiert.