Wo gibt es die vegane Teewurst von der Rügenwalder Mühle?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns bekomm ich die im Rewe, Edeka, Kaufland....

Im zweifel Rügenwalder direkt anschreiben welcher Laden bei dir das in der Regel verkauft. Die können dir da auf jeden Fall auskunft geben.

ich habe was viel schmackhafteres:

püriere frisch geknackte Erdnüsse, entsprechend Salz ran, zusätzlich etwas Kokosfett, mit Paprika abschmecken, Prise Pfeffer, Muskatblütenpulver

bin zwar kein veganer, esse aber wenig Fleisch...und diese DIY Teewurst ist einfach göttlich <3 ...da ich Teewurst mit gutem Brot eigentlich liebe....

Edeka und Rewe führen die Rügenwalder- Produkte aber halt von Markt zu Markt unterschiedlich.

Und auch wenn ich von der Salami beeindruckt war, ich glaub die ganzen Streichwurstsachen sind eher eklig.

Allerdings war ich nie ein Fan davon, Fleisch zu verschmieren, auch nicht vor meiner fleischlosen Zeit.

Bei uns bei EDEKA. Aber man muss immer etwas suchen. Die haben da in einer langen Kühltruhe ein extra Fach mit diesen Sachen eingerichtet. Oder mal einen Verkäufer fragen.

Die ist wirklich super lecker, hatte sie gerade zum Nachtessen mit Avocado dazu. Ich habe sie bei Kaufland gehamstert. :Q