Kann man die vegane Rügenwalder Mühle Salami anbraten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anbraten würde ich sie definitiv nicht was man aber machen kann ist sie auf Pizza legen und mit dick veganem Käse zu überdenken. Denn auf der Pizza und im Ofen ohne dicke Schicht "Käse" drauf wird sie furztrocken, in der Pfanne dagegen wirst du keine Salami mehr haben weil sie die einfach wegschmilzt. Die ist nämlich nicht fürs Braten geeignet.

Ich hab das vor einer Ewigkeit mal versucht, allerdings war es damals noch die vegetarische - bevor Rügenwalder sie vegan gemacht hat. Ich weiß also nicht, ob die Resultate die selben sind. Die Scheiben wurden damals schnell steinhart und trocken und fing an sich zu biegen. War auf jeden Fall ein komplett anderes Ergebnis als wenn ich für meinen Mann ,,echtes" Fleisch anbrate. Vielleicht ist es ja mittlerweile anders. Letztenendes bleibt nur selbst herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdnusbudder123
Fragesteller

Ich kann jetzt erfahrungsgemäß sagen dass man die auf garkeinen Fall anbraten sollte 😂😂