Weiss jemand, wo ich ein Ersatzteil für den BMW F 650 CS (Jahrgang 2002) finde, es heisst Covereinsatz links 46 63 7 666 253 (es ist nämlich verjährt..)?

Covereinsatz (Abdeckung vorne links) - (Motorrad, BMW, covereinsatz)

2 Antworten

Hallo, in der Teileliste bei Lebmann wird es geführt, ist aber nicht vorrätig.

Wenn es jemand besorgen kann dann ist das Leebmann.

http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!lang=&marke=BMW&mospid=51541&hg=51&btnr=51_4808&vin=

Rechte Maus markieren und in neuem Tab öffnen.

Gruss

Knut

Verkleidungsteil. Geh zum BMW Motorrad Händler, der kann es umschlüsseln

baedush
Fragesteller

Die haben mir gesagt, dass sie keins bestellen können, da es diese Teile nicht mehr gibt.. Ich sollte nach einem Occasion-Teil Ausschau halten

Nemo75  01.07.2016, 09:18

Kann ich mir nicht vorstellen. Bei Autos bekommt man gerade bei BMW Teile die vor 20-30 Jahren gebaut wurden.

Zur Not mal ins BMW Motorrad Forum oder EBay suchen