Weiss jemand wo es sowas zu kaufen gibt in Europa?

4 Antworten

Was ist denn mit einem kleinen Silberohrring plus Kreuz, das mit dünnen Silberkettchen verkauft wird? Die Kette wäre dann zwar übrig, aber vielleicht hätte die Suche ein Ende. Die Ohrringe gibt's als Modeschmuck überall (Bijou Brigitte z. B.), Ketten mit Kreuz auch (Karstadt z. B.). Die Kreuze sind teilweise sehr klein, mindestens bei Haltketten für Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal auf der Seite von San Saru, da hab ich meine her (ist zwar dort eigentlich als Schmuck für eine Frau gedacht, aber ich finde nicht, dass Männer dieses Modell nicht tragen können).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.

chroescheletto
Fragesteller

Ja das kenn ich schon, das Kreuz ist viel zu gross deswegen bin ich am weiter suchen.

carlamel  08.05.2020, 11:58
@chroescheletto

Ach okay verstehe, ich schau nochmal, wie gross sollte das denn höchstens sein?

chroescheletto
Fragesteller
@carlamel

Ich suche halt eins, bei dem der Ring und das Kreuz sehr klein sind