Weiß jemand wieso die Xbox party spinnt?

Mimimimi498  06.04.2021, 20:23

Hallo Kvn01x944, dein Link, dein Bild und oder dergleichen fehlt leider, könntest du diesen bitte noch nachreichen?

mit freundlichen Grüßen Mimimimi498

Kvn01x944
Fragesteller

Hallo danke für die Antwort habe das Bild eigentlich hochgeladen aber stelle die frage nochmal neu danke

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  Kvn01x944,

Das ist der offizielle Lösungsansatz von Microsoft, vielleicht kann ich dir damit ja sogar weiterhelfen.

Beim Beitritt zu einer Party auf der Xbox One wird Fehler 0x8923101c angezeigt

Gilt für: Xbox Series X|S und Xbox One

Beim Beitritt zu einer Party auf der Xbox One Konsole oder in der Xbox App unter Windows 10 wird folgender Fehlercode angezeigt:

0x8923101c

Dies kann bedeuten, dass die Verbindung mit der letzten Party noch nicht getrennt wurde.

Lösung

Um dieses Problem zu beheben, trennen Sie die Verbindung mit der letzten Party, und versuchen Sie anschließend, der neuen Party beizutreten. Vorgehensweise:

  1. Wechseln Sie zu der Party, der Sie zuletzt beigetreten sind.
  2. Führen Sie einen Bildlauf nach unten durch, und wählen Sie Party verlassen aus.
  3. Versuchen Sie, der neuen Party erneut beizutreten.

Hinweis: Wenn Sie der Party-Leader der letzten Party waren, wird keine Option zum Verlassen der Party angezeigt. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Verbindung mit dieser Party zu trennen:

  1. Drücken Sie die Xbox-Taste  auf Ihrem Controller, um den Guide zu öffnen.
  2. Markieren Sie die Party, drücken Sie auf dem Controller die Menü-Taste , und wählen Sie anschließend Verlassen aus.
  3. Versuchen Sie, der neuen Party erneut beizutreten.

Ich hoffe es konnte weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kvn01x944
Fragesteller

Danke 🙏

Mimimimi498  07.04.2021, 11:31
@Kvn01x944

Kein Problem.

Konnte es weiterhelfen? Falls nicht, kannst du dich sehr gerne bei mir auch privat auf Gutefrage.net melden, dann finden wir zusammen eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen.