Black Ops 3 fliege immer raus?

8 Antworten

Bei mir geht es ab und an mal.. Zwar nur selten aber wenigstens geht es manchmal, bloß freezed meine Xbox andauernd und das ist dann echt belastend -.-

Ich selber habe das Problem auch auf meiner Xbox 360 und es geht bei mir auch nicht. Ich selber spiele über lan Kabel mit 100k Leitung und es geht eifach nicht

Br0nY4LiFe
Fragesteller

Jap bei mir genau das gleiche

Hab das selbe Problem. Hatte eine Lobby mit sechs Personen, und danach ging gar nichts mehr. Neustart der 360 hat auch nix gebracht.

Ist deine Internetverbundung stabil?
Liegt wahrscheinlich an deinen Internet ansonsten Neuinstallieren..;)

Das liegt nicht am Internet sondern an den servern, ich fliege auch immer raus und das bei der ps3. Vllt liegt es einfach daran, dass sie schon daran arbeiten wenigstens findet man jetzt lobbys im Gegensatz zur gestern