Frage von ApendixNash, 16

Internet Trotz Lan verbindung schlecht?

Hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin vor kurzen umgezogen und habe meine XBOX One jetzt mit einen LAN kabel verbunden(20m Kabel) da ich vorher extrem große Probleme mit dem Internet hatte. In der neuen Wohnung muss das Internet durch viele Wände deshalb ist eine LAN verbindung unvermeidlich. Eigentlich sollte die Verbindung mit LAN Kabel doch richgtig gut sein? Wir haben eine 100k leitung von der Telekom. Als wir dann in meinem Zimmer alles aufgebaut haben hab ich mich mega gefreut das alles geklappt hat, dann kam der Schlag ins gesicht sobald ich bei COD ein spiel starte funktioniert es ein weinig dann hab ich dauerhaft connection Interapted( sorry wenn ich das falsch geschrieben habe) und ich fliege aus der party.hat jemand eine lösung. Ich verstehs nicht voran das liegen kann.Die Latenz auf Xbox ist durchgehend bei 170ms

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Guten Abend ApendixNash,

das hört sich sehr danach an, dass das Spiel keine Verbindung zum Internet erhält. Es könnte die Verbindung abbrechen, oder in irgendeiner Form gesperrt sein. Wird für das Spiel ein freier Port benötigt, der noch nicht im Router freigegeben wurde? Habt ihr schon geprüft, ob das Kabel richtig angeschlossen ist? Könnt ihr ein anderes Kabel testen?

Ich danke für deine Antworten!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten