Weiß jemand wie man ein von einem Excel Dokument das Passwort entfern, Sichtschutz ist au aktiviert?

2 Antworten

Wir können hier leider nicht prüfen, ob du die RECHTE hast das Dokument zu sehen.
Zu verraten wie man die Dinge wieder sichtbar macht könnte auch den Tippgeber in Schwierigkeiten bringen.
Das Web gibt aber Antworten darauf. Einfach mal in den Suchergebnissen NICHT nur auf der ersten Seite verbleiben..

Th3Zonk3d
Fragesteller

Ich versteh das Problem, aber das bringt mir nichts weiter, diese Liste besteht aus Adressen von MA und daher will ich diese auch nicht in so ein komisches Programm ziehen.

IchMalWiederXY  17.09.2021, 18:10
@Th3Zonk3d

man braucht kein "Komisches Programm". Alles geht mit einfachen Mitteln oder etwas VBA Code in der Datei. Oder das ganze mit "Libre Office" oder "Open Office" öffnen