Weiß jemand wie man DAS stromkabel nennt?

2 Antworten

Hallo LeoFragesteller,

Wie daCypher schon gesagt hat, wäre es gut wenn du ein Foto von dem Stecker und am besten noch eine Artikelnummer vom Fernseher hast.

Dann können wir dir hier besser helfen

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könntest du ein Foto davon machen? Ich hab noch nie ein Stromkabel mit einem RJ-45 Stecker gesehen. Der würde die 230V wahrscheinlich auch gar nicht aushalten.

Üblicherweise ist der Stromstecker einer dieser drei:

  • Kaltgerätestecker

Bild zum Beitrag

  • Eurostecker 2-polig

Bild zum Beitrag

  • Eurostecker 3-polig (auch unter Mickey-Mouse-Stecker oder Kleeblatt-Stecker zu finden)

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Fernseher)  - (Technik, Technologie, Fernseher)  - (Technik, Technologie, Fernseher)
LeoFragesteller
Fragesteller

moin, iamthejudge und dacypher, ihr wisst nicht zufällig wie man ein bild mit dem handy hier hochladen kann? ich pack das bild später einfach als profilbild rein ;D

daCypher  07.09.2018, 08:48
@LeoFragesteller

Am einfachsten erstellst du einfach eine Antwort zu der Frage. In dem Antwortkästchen ist ein kleines Bildsymbol. Wenn du da raufdrückst, kannst du ein Foto aufnehmen oder eins aus der Galerie aussuchen.

LeoFragesteller
Fragesteller

PS: falls es euch hilft, der fernseher zu dem dieser stromstecker gehört ist einer der Marke OK mit der Bezeichnung ODL 3225Q-B