Weiß jemand wie man bei diesem elektrischen Rolladen die normale Uhrzeit einstellt?

Somfy gerät  - (Elektrik, Uhr, Elektro)

3 Antworten

Du musst die taste mit dem M ca. 3 sekunden gedrückt halten bis UHR auf dem display angezeigt wird dann drückst du den pfeil nach rechts und dann sollte die uhrzeit blinken nun kannst du mit den tasten +/- die zeit einstellen.
LG Konsti1

Das sagt dir deine Bedienungsanleitung. Wenn du keine mehr hast, kannst du dir die auch im Internet ausdrucken