Weiß jemand wie man anfängt mit Star wars Figuren zu handeln (eBay ect.)?

dunklerNutzer  05.03.2024, 07:33

Was für Figuren meinst du denn(Marke)

colin7667
Fragesteller

Hauptsächlich kenner TVC und Retro

3 Antworten

Zuerst einmal musst du dich erkundigen, was für Figuren du sammeln und verkaufen möchtest und was diese wert sind. Dann schaust du eben nach den Figuren und ob sie jemand für unter wert verkauft und verkaufst sie dann teurer weiter. Zudem auf Ebay so gut wie niemand für den tatsächlichen Wert kauft... deswegen ist man ja auf Ebay unterwegs.

Ich würde mich über die Figuren erkundigen, andere Preise ansehen und abschätzen, wie du sie gut loswirst. Bei TVC gibt es ja auch teilweise verdammt seltene Figuren, mit Glück kannst du echt viel Geld machen. Ich würde sie auf EBay verkaufen, das benutzen die meisten Leute. Erkundige dich aber gut über die Preise, es wäre schade wenn du eine seltene Figur für einen viel zu niedrigen Preis verkaufst. Generell wird es denke ich nicht ganz einfach, da 15 Inch Black Series momentan aufgrund der Gelenke und des Aussehens eher gekauft werden, du musst also echte Sammler finden. Viel Glück, und möge die Macht mit dir sein.

Woher ich das weiß:Hobby
colin7667
Fragesteller

Danke, mit dir auch

halt verkaufen so