Weiß jemand wie lange es dauert (Ticket)?

Update: ich habe die Tickets per Email bekomme. Aber da steht ein komplett andere Preis als was ich bezahlt habe ich hoffe das sie gültig sind

3 Antworten

Bitte vor Bestellung immer erst schauen, ob es sich um einen seriösen Anbieter handelt. Das ist Tixwaves nämlich nicht: https://de.trustpilot.com/review/www.tixwaves.de. Ob die Tickets ankommen, kann ich nicht sagen, laut einigen Bewertungen kommen sie oftmals nicht an.

Janettehartmann
Fragesteller

danke hat aber alles gepasst Konzert war schon

Habe jetzt keine Erfahrung damit, aber im Internet steht folgendes:

„Unsere Sendungen werden nach Zahlungseingang schnellstmöglich mit der Deutschen Post (Einschreiben) DHL, Hermes oder UPS verschickt. Nach Versand der Ware bekommt der Kunde eine Benarichtigungs-E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer des jeweiligen Versandunternehmens und auch im Kundenkonto können Kunden den Sendungsstatus einsehen und nachverfolgen. Teilweise werden Tickets nur digital als E-tickets an Kunden versendet.“

(https://www.tixwaves.de/content/lieferung.html)

Guck am besten mal im Spamordner. Oder der Zahlungseingang hat sich bei denen intern verzögert. Frag bei Zweifel einfach den Kundensupport.

Woher ich das weiß:Recherche
Janettehartmann
Fragesteller

Danke für die Antwort. Die Bestellbestätigung habe ich eh gleich bekommen aber die Tickets sind halt noch nicht da und ich habe auch gelesen das sie sehr unseriös sind ..

ipodgamer896  17.02.2023, 15:22
@Janettehartmann

Wenn du das über PayPal bezahlt hast, greift der Käuferschutz.

Ansonsten:

„Kann ein Händler einen vereinbarten Liefertermin nicht einhalten, können Sie warten, bis er liefern kann. Um die Sache zu beschleunigen, sollten Sie eine Lieferfrist setzen. Verstreicht sie, können Sie die Bestellung stornieren und vom Kauf zurücktreten. Zudem ist es möglich, den Vertrag zu widerrufen.“

(https://www.verbraucherzentrale.nrw/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/onlinebestellung-nicht-geliefert-was-tun-53931)

Heii ich warte genau auf die selben Tickets… wann hast du die bestellt und sind die per Post oder email gekommen?

Janettehartmann
Fragesteller

ich habe es dann per Mail bekommen steht aber ein falscher Preis oben