Ist Tixwaves seriös?

1 Antwort

Tixwaves kauft genauso wie Viagogo die Tickets bei Eventim ein und verkauft diese dann (wenn es sich um E-Tickets handelt) mehrfach für teilweise mehr als den doppelten Preis. Ich würde an deiner Stelle entweder bereits sehr früh vor Einlass da sein, damit du die erste bist, die das Ticket verwendet oder (wenn du hoffentlich per Paypal gezahlt hast) sofort das Geld zurückfordern.....

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt