Was ist ein Ticket Voucher?

2 Antworten

Ein Voucher ist quasi die Vorstufe zu einem Ticket. Du gibst den Voucher ab (z. B. an der Ticket-Kasse) und bekommst das Ticket dafür.

Mit einem Voucher kannst Du nirgendwo hin/rein, Du musst ihn erst in ein Ticket "umwandeln".

Painkillaaaaa
Fragesteller

Danke. Wo kann ich das den umwandeln?

Painkillaaaaa
Fragesteller
@Schmarotzer2014

ehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns noch einmal vielmals für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in Global-Tickets. Ihre Zahlung ist erfolgreich bei uns eingegangen und um Ihnen die Wartezeit bis zur Ankunft Ihrer Tickets zu verkürzen, möchten wir Ihnen kurz unseren Ticket-Voucher vorstellen.

Warum erhalte ich meine Tickets nicht sofort?

Da wir von den Versandintervallen und der Kontingentausgabe unserer Zulieferer und den Veranstaltern abhängig sind, werden uns unsere Tickets häufig erst wenige Wochen vor dem Event zugestellt. So kann es bei einigen Veranstaltungen vorkommen, dass wir Ihnen Ihre Tickets nicht sofort liefern.

Was ist der Ticket-Voucher?

Um Ihnen die Wartezeit bis zur Lieferung Ihrer Tickets etwas zu verkürzen, haben wir den Ticket-Voucher in Form einer herunterladbaren PDF eingeführt.

Der Ticket-Voucher ist Ihre Garantie für die rechtzeitige Lieferung Ihrer Tickets.

TIP: Der Ticket-Voucher eignet sich durch sein ansprechendes Design besonders gut als Geschenk! Drucken Sie dazu die PDF einfach aus.

Was ist der Ticket-Voucher NICHT?

Der Ticket-Voucher ist KEIN Ticket-Ersatz!

Es berechtigt nicht zum Einlass in die Veranstaltung und kann nicht am Veranstaltungsort gegen ein Ticket eingetauscht werden. Dies gilt auch für eine ausgedruckte Version!

Sobald wir Ihre Tickets durch unsere Zulieferer erhalten, leiten wir diese selbstverständlich sofort an Sie weiter

Schmarotzer2014  04.11.2019, 16:32
@Painkillaaaaa

Ok, das hätte mir etwas erspart an Erklärung, die ja da stand.

Du hast den Voucher bekommen, weil die Original-Tickets noch nicht da sind, die Du demnächst (rechtzeitig?!) bekommst..

Du brauchst also nichts zu tun nur abzuwarten!

Painkillaaaaa
Fragesteller
@Schmarotzer2014

Ok. Danke. Sorry falls die Frage blöd Klang. Aber ich hab da leider zu wenig Ahnung von.

nicht hilfreich. Ein Voucher ist scheisse weil keine Rückzahlung erfolgt obwohl es klar darauf steht.

Warte schon über 2 Jahre auf Rückerstattung