Sind die Tickets bei ‚global ticket‘ echt?

2 Antworten

Vermutlich fake. Sogar sehr sicher. Du kannst eigentlich nur auf den offiziellen Seiten Ticketmaster und Eventim sicher sein das sie echt sind. Dort kannst du auch ein paar Wochen vor dem Konzert nochmal reinschauen weil viele Fans ihre Tickets noch verkaufen wenn sie doch nicht kommen können. Auch die ganzen Leute die Tickets gekauft haben nur um sie viel zu teuer zu verkaufen, stehen unter dem Druck ihre Tickets loszuwerden. Weil nach dem Konzert will sie niemand mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber
Btsexogot7bpnct
Fragesteller

danke für die Antwort. die tickets waren echt.

Generell raten alle, nur bei offiziellen Tickethändlern zu kaufen, dh bei eventim oder Ticketmaster usw. Da eigentlich sogut wie alle Tickets ausverkauft sind, gibt es schon sehr viele Fakeanbieter oder eben Seiten die die Tickets für zb über 1000€ verkaufen. Du könntet bei TicketmasterDE mal nachfragen, woran du erkennst ob das Ticket echt ist, die antworten auch super schnell. Ansonsten wirst du wohl leider erst am Tag des Konzertes erfahren ob sie echt sind, ob du reinkommst oder nicht.