weiß jemand wie ich dieses piercing öffne?

so sieht es aus und ich hab schon drangezogen aber es öffnet sich nicht - (Piercing, Septum-Piercing)

3 Antworten

Guten Abend. Willst du das Piercing öffnen, so musst du die kleine Vertiefung an der silbernen Krümmung finden und mit einer PInzette eindrücken. Meine Frau hatte mal ein ähnliches Piercing. Nur leider ist es sehr schwer das Piercing im Intimbereich wieder zu öffnen. Ich empfehle daher es nur im Mundbereich einzusetzen.

IleS2506
Fragesteller

es ist für die nase also fürs septum :) danke ich versuchs maal :)

Du musst es vermutlich auf spreizen, am besten nimmst du dazu eine Rundzange, sonst schafft man das nicht. Pass auf dass du es nicht verbiegst!

So eine Rundzange hat normaler weise jeder Elektriker, frag mal dein Vater...

IleS2506
Fragesteller

okii danke :)

Blueberry8886  20.07.2015, 22:51

Bloß nicht, dann rastet das nicht mehr richtig ein, das ist nicht wie bei einem klemmkugelring sondern an einer Seite fest

Septum Klicker nennt man das, die Stange ist an einer Seite befestigt, auf dem Foto links. Du nimmst dann die Stange zwischen deine Fingernägel, allerdings möglichst weit rechts, und ziehst nach oben, kann etwas schwer gehen. Stell dir das im Prinzip wie eine Tür vor die nach oben aufgeht. Dann kannst du den klicker in dein septum einsetzen und wieder zu drücken, dann rastet die Stange wieder auf der rechten Seite ein.
Ich hoffe du verstehst wie ich es meine, ich kann das schlecht beschreiben ;)
Jedenfalls muss da nichts gespreizt oder gebogen werden sondern das wird ganz normal per Hand geöffnet, hab mal ein Foto mit angefügt ;)

Septum Klicker  - (Piercing, Septum-Piercing)
IleS2506
Fragesteller

danke habs hingekriegt problem ist mein stichkanal ist zu klein für diesen Klicker :/ ich habs versucht reinzudrücken aber es tat extrem weh :/

Blueberry8886  20.07.2015, 22:54

Oh das ist dann natürlich schade :(
Schau mal bei eBay nach, da bekommst du ganz ganz viele von den Dingern und in der artikelbeschreibung stehen meistens auch die Maße bei, vielleicht ist da ja was bei was dir passt ;)