Ich kann mein Septum clicker nicht bewegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seh ich genauso. Da gibt es viele Möglichkeiten. Du kannst Dir Nasenhaare eingeklemmt haben (musst Du aber schon pech haben), oder der Verschluss hat sich ungünstig geöffnet, also nicht außerhalb der Nase sondern teilweise in der Nasenscheidewand.

Solche Probleme löst Dein Piercer oder natürlich auch die Piercer:in.

Felix230
Fragesteller

Moin, hatte wohl sehr viel Pech. Habe gerade nochmal feste dran gedreht und Nachdem es einmal stark gebrannt hat, konnte ich es wieder bewegen. Hatte wirklich zwei Nasenhaare eingeklemmt :)

Am besten zum Piercer gehen, damit er dir den Clicker öffnet und einen geeigneten Schmuck einsetzt.