Weiß jemand wie ich die Rauschunterdrückung im TS aktiviere?

1 Antwort

Hallo,

die Option "Hintergrundgeräusche entfernen" und "Automatische Stimmennormalisierung" können dir helfen.

Du findest sie unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Aufnahme" unter "Erweiterte Optionen".

Ob dir diese Funktionen dabei helfen, das Rauschen zu unterdrücken, kann ich dir nicht sagen, aber ein Versucht ist es Wert.

Alternativ kannst du die Sprachaktivierung verwenden und unempfindlich konfigurieren, sodass das Mikrofon nicht durch das Rauschen aktiviert wird.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet