Ich habe ein Logitech G Pro X Wireless und es rauscht hilfe!?

1 Antwort

Ist eigentlich bei Headsets normal, das mans leise rauschen hört.

Zuerst stellt sich mal die Frage, ob du es bei einem seriösen Anbieter erworben hast.

Falls dich das rauschen zu sehr stört dann versuch mal die Inputs des Headsets bissl reinzudrücken (nicht zu stark, sonst wirds kaputt), weil dann ist das rauschen meist unterdrückter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chihiro2121
Fragesteller

Ich habe es bei Amazon gekauft aber für mich ist das rauschen sehr

AllesWisser7  14.08.2021, 20:04
@Chihiro2121

Dann würd ich dir den oben beschriebenen Tipp empfehlen.

Bei Amazon kann es aber auch sein, dass es manchmal Kopieware ist und eine daher schlechtere. Wieviel hat sie denn gekostet?

AllesWisser7  14.08.2021, 20:09
@Chihiro2121

Dann scheint da wohl allea legal zu sein. Dann mach mal das mit dem Input fester reinstecken, sonst gibts da nichts anderes als Lösung