Weiß jemand wie ich den wortabstand bei Word auf dem Handy hinbekomme?

2 Antworten

Nennt sich Zeilenabstand. Absatz 0,5 1,00 1,5..Google selber wo das bei Word aufn Handy ist. Aber in der Regel dort, wo man die Seite einrichtet (Seitenrand etc)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung z. Fachinformatiker / Verfahrensmechaniker
blume2002e
Fragesteller

ich meine nicht den Zeilenabstand, ich meine den abstand zwischen den Wörtern

D0B3RM4NN  21.11.2020, 20:35
@blume2002e

Da ist entweder das normale Leerzeichen oder am PC nutzt man dafür die TAB Taste.. Meinst du das?