Wisst ihr wie man einen langen Strich bei Word macht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst auf diese "bindestrich taste" draufdrücken und ne weile draufbleiben und dann drückst du einfach die enter taste .. dann müsstest du einen langen strich bekommen

danke für die antwort :):):):):)

Du drückst dreimal entweder - (Minus) _ (Unterstrich) # ~ = Danach Enter. Wenn der Strich nicht so lang sein soll, so zeichne ein Textfeld und gib das Gleiche ein. Wenn du schreibst,was du für einn Word hast, schreib ich dir auch eine andere Möglichkeit.

--------------- und dann enter oder Autoformen "Linien"