Weiss jemand wie dieses Mädchen/Model heißt?

Mädchen - (Mädchen, Model)

3 Antworten

gehr mal davon aus, dass das kein Model ist sondern nur eine ganze normale, x-beliebige junge Frau, die auf diesem Bild so gut aussieht, dass viele die es mal gesehen haben es (illegalerweise - so wie du hier übrigens auch) irgendwo hochgeladen haben und das hat sich dann irgendwie verselbständigt. Betrachtet man Aufnahme und Bearbeitung ist das Bild wohl eher in der Amateur-Ecke beheimatet. Daher wird sich wohl kaum ein Name dazu rausfinden lassen wenn das nur z.B. eine hübsche Nachbarin des fotografierenden war  –  und auch wenn du einen Namen hättest, was würde es dann bringen?

Über Google Bildsuche kannst du nach Bildern suchen: https://www.google.at/imghp

Dieses Bild ist oft in türkischen Seiten verbunden, also glaube ich dass es ein türkisches Model ist...

VampirGirl2410
Fragesteller

Hab' ich versucht aber irgendwie komme ich damit nicht weiter. Das Bild gibt's im Internet zwar so 100x aber nirgends habe ich den Namen gefunden.. :/

Die hatte ich mal als ob. xD

Also, das ist kein Model, dass ist einfach ein Mädchen, dass hübsch ist.

Solche Mädchen werden nicht mit Namen gekennzeichnet, sondern mit Namen wie: ''smartgirlwithbrownhairandblueeyes'' odee so.  xD