MODEL mit 167cm?

9 Antworten

Wenn du dünn bist dann ja, also nicht magersüchtig, Fotomodel geht bei fast jeder Größe aber auf dem Lausteg sehe ich auch keine Großen Probleme, aber übe lieber schonmal auf 15 cm High heels zu laufen(is nich so schwer ich kann eig.:))

Lg nine179

Von Deiner Größe her glaube ich auf dem Laufsteg sicher nicht..aber Fotomodel, wenn alles andere paßt, mit Sicherheit schon. Dir viel Glück

Am Laufsteg sicher nicht aber du kannst es ja mal als Fotomodel versuchen

geht schon aber nur sehr schwer du musst halt mit dem naderen überzeugen wie aussehen figur und walk und so (also denk ich jetzt mal ich bin ja kein model) aber ich würde mir an deiner stelle einen mehr gesicherten beruf suchen, der nicht so erfolgsabhängig ist

Fotomodel vielleicht?

Musst das mit deinem Aussehen aber ausgleichen!