Kennt jemand dieses Model? Bzw den Namen?

2 Antworten

"Kennt jemand dieses Model?" ... Bestimmt hat sie Bekannte, also Leute die sie kennen, aber ob davon jetzt eine/r auch hier in gute frage unterwegs ist? Und außerdem kann sie aus überall auf der Welt her sein.

Ein allerdings nur theoretischer Weg wäre: Für welches Label wirbt sie auf dem Bild? Dort anfragen welche Werbeagentur hatte den Auftrag? Dort Anfragen über welche Modelagentur wurde sie gebucht? Dort anfragen wie heißt sie? Wie gesagt, nur theoretisch, denn wahrscheinlich würde dir schon das Label nicht antworten, also da schon Ende. Und, auch wie gesagt, überall auf der Welt, also Label, Werbeagentur, Modelagentur, Model können aus vier verschiedenen Ländern kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Ich glaube da suchst du die Nadel im Heuhaufen, wenn es jetzt nicht gerade ein Topmodel ist sondern ein gewöhnliches Model

MadD95
Fragesteller

Hm, die Hoffnung stirbt zuletzt.