Wie ist der Name dieser Frau (Model)?

..... - (Mode, Fashion, Model) ..... - (Mode, Fashion, Model) ..... - (Mode, Fashion, Model)

1 Antwort

Ich vermute es handelt sich um Alena Blohm. Siehe:

https://www.welt.de/icon/article153433593/So-wurde-das-schuechterne-Maedchen-zum-Topmodel.html

Wie ich darauf komme?

  1. Als erstes habe ich die URL von einem deiner Bilder in der Google Bildsuche eingegeben. Google zeigte mir als Ergebnis mehrere Unterwäsche-Bilder u.a. von Zalando an, wo genau die Bildausschnitte von dir zu sehen sind.
  2. Ich suche dann nach einem anderen der Bilder von dir auf gleiche Weise und hatte keine anderen Resultate.
  3. Also suchte ich mal nach "zalando model blond" - und stieß in der Bildersuche auf eine Profilaufnahme von ihr mit dem Untertitel "Alena Blohm".
  4. Also suchte ich nach diesem Namen und fand noch mehr Bilder von ihr - ja, sie ist es.

Sie ist übrigens auch bei Instagram:

https://www.instagram.com/alenablohm/?hl=de

Woher ich das weiß:Recherche