Weiß jemand wie die aktuelle Vape von monte heißt?

sunnymarie32  02.05.2023, 22:20

Hast du keine eigene Meinung, das du so einen Typen nachäffen willst?

david4020
Fragesteller

Ich suche nach einer neuen handlichen vape da ich lange raucher war, ich finde diese ziemlich ansprechend da man sie nach dem benutzen nicht wegschmeißt. Hab sowas noch nie gesehen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich suche nach einer neuen handlichen vape da ich lange raucher war, ich finde diese ziemlich ansprechend da man sie nach dem benutzen nicht wegschmeißt. - dann guck dich mal hier um, da findest du noch bessere Varianten, da die auch noch nachfüllbar sind und nicht nur aufladbar mit vorbefüllten Pods: https://www.intaste.de/Einsteiger__Pod-System?Sortierung=3 - die Caliburns sollen z.Bsp. gut sein und die anderen von Uwell auch... Aspire ist auch ne empfehlenswerte Marke und Justfog auch.

Und selbst wenn es sowas werden soll, bei dem man den Akku aufläd und vorbefüllte Pods nutzt, dann guck mal der BLU - die gibt es weit häufiger als dieses Ding, was der Typ da hat. Und es Nützt dir ja nix, wenn du die Pods nur online bei bestimmten wenigen Händlern bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren