Weiß jemand wie der Künstler heißt ich kann die Unterschrift nicht entziffern?

1 Antwort

Ich lese da "Dohry", aber zu dem Namen findet man absolut nichts, wie auch zu ähnlichen Abwandlungen (Dobry, Dohrn).

Auch über das Motiv "Gypsy Lady/Gypsy Girl" oder vergleichbar, findet man nichts.

Auch über artistssignatures.com (oder andere Datenbanken) findet man nichts zu der Signatur.

Auf Grund der angewendeten Spachteltechnik wurde das Bild bestimmt mit Acrylfarben erstellt. Zumindest lässt es sich so zeitlich eingrenzen, da Acryl erst ab den 1960igern erwerblich war.