kennt jemand diesen Künstler?

3 Antworten

Ziemlich eintönig von dem was ich so sehen kann. Motiv wirkt von Außen italienisch auf mich. Hoffe, dass dir das hilft. Aber häufig sind diese Gemälde alte Touristenkäufe bei denen die Erinnerung meistens den Realwert übersteigt.

Den/ die KünstlerIn könnte man herausfinden, allerdings wäre es einfach, wenn du das Bild direkt von vorne fotografieren könntest, am besten bei gutem Licht. Vielleicht kann ich dann weiterhelfen :)

Auf jeden Fall das Bild aus Florenz (Firenze), das ist leicht erkennbar.. ich habe es mal im Browser gesucht und folgendes entdeckt:

Anscheinend gibt es mehrere dieser Drucke, auch Kunstdrucke, evtl. ja doch ein Original!

Ich denke es handelt sich um dieses Bild:

Cipriano Cei

Mutter mit Kind Maria Kind " Die Vorahnung " Firenze Heiligenbild Öl

Mehr dazu: https://westfalen.museum-digital.de/index.php?t=objekt&oges=2795