Weiß jemand welches Getreide ist in Zoo Royal Knusper Fisch-Mix? Ich möchte hier nichts falsch machen?

1 Antwort

Hallo Fizelche,

ich möchte dich bitten die Kundentelefon oder die Kunden-E-Mail-Adresse von Zooroyal zu nutzen, um nach den Details der Inhaltsangaben von Eigenmarken zu fragen. Die Kontaktdaten findest du ganz unten auf der Website.

Grundsätzlich gilt aber, dass es deutlich gesünder ist Futtermittel für Katzen ohne folgende Inhaltsstoffe zu verfüttern:

  • Weizen
  • Gluten
  • Soja
  • Mais
  • Grieben
  • Zucker
  • zu hohe Anteile von Kohlenhydraten
  • chemische Antioxidation
  • Rohfettanteil unter 14%.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierernährungsberaterin-Futtermittelunverträglichkeit Katze