Weiß jemand was mit meinem Welli passiert sein könnte?

1 Antwort

Hi,

Das ist sehr heftig. Eventuell hat er sich ja an einer scharfkantigen Stelle im Käfig verletzt.

Das die Henne ihn angegriffen haben kann wäre natürlich möglich aber bei der Beschreibung dann doch eher unwahrscheinlich. Sowas kann aber möglich sein wenn die Vögel auf zu engem Raum gehalten werden.

Wie groß ist denn der Käfig? Haben sie regelmäßig Freiflug zum austoben?

Wenn du mit ihm morgen zum Tierarzt gehst achte aber darauf das dieser vogelkundig ist. Kleintierärzte sind häufig mit Ziervögeln überfordert.

LG und gute Besserung dem Federchen

Woher ich das weiß:Hobby – Wellensittichhaltung