Weiß jemand was das zu Eier sind und von welchem Tier sie sind?

Diese Eier hab sie bei mir Zuhause gefunden weiß nich ob sie gefährlich sind  - (Tiere, Eier)

5 Antworten

Bei dem Gelege auf dem Bild handelt es sich um das einer Spinne. Das ist weder ekelig noch sollte man "Das ganze Haus abfackeln" es ist etwas wunderschönes wenn die kleine ausschwärmen. Alle sprechen immer davon das die Geburt etwas wunderschönen sei, wieso nicht hier?

Ich würde es lieber abfackeln... Es sei denn du magst es wenn du 200 Spinnen im Haus hast😂

Hallo, rendorseg.

Bei dir wohnt Spiderwoman und hat einen wunderschönen Eikokon gebastelt, weil sie sich bei dir wohl fühlt, meint, dass es für ihre Spiderlinge ein guter Platz ist.

Lass das Wunder ja hängen und freu dich dran, wenn dann 100te Winzspider ausschwärmen, denn du musst keine Angst haben, dass sie alle da bleiben - dafür sorgt schon Big Mam, die ihr Revier wieder für sich allein haben will.

So was, allerdings in Kleinformat, wie ein schwärzliches Staubwölkchen wirkend, hatte ich auch mal nachdem eine Spinne 2 Tag an der Stelle sass,  um es ganz sanft herunter zu angeln und mich 100erten Minispinnen gegenüber zu sehen.

Die setzte ich da auf eine Zimmerpflanze, wo sie kurz verweilten, um am nächsten Tag jedoch weg zu sein.

Das war, wie man so neudeutsch sagt: so cute!

Die Winzlinge waren zwar wirklich klimperklein, aber eben doch schon Spider, komplett mit allem, :-)

Wunderbar, wenn man sowas in der freien Natur entdeckt. Im Haus bräuchte ich so ein Spinnennest nicht unbedingt.

ilknau  01.09.2016, 19:06

Grins, meine 3 asiatischen Einwanderer alias Zitterspinnen möchte ich nicht missen, hängen sie allerdings auch an Stellen rum, an denen sie selbst Spinnenphobikern nicht auffallen während sie mir jedoch direkt vorm Gesicht hängen dürften, weil sie eben coole Tierchen sind, :-)

sieht aus wie spinneneier