Welches Tier legt blaue Eier?

6 Antworten

Es gibt etliche Vögel mit blauem Gelege. Amseleier sind z.B. hellblau mit braunen Pünktchen.

Nest mit Amseleiern - (Tiere, Farbe, Eier)

Amseln und andere Drosselarten legen blau Eier.  Der Kasuar legt blau grüne Eier. Und auch der Trauerschnäpper legt blaue Eier.  Der Japanbuschsänger und auch die Nachtigall zb legen rötliche Eier.  der Emu legt  grüne bis fast schwarze bzw sehr dunkelgrüne  Eier

Drosseln legen blaue Eier. Amseln Blau- oder Grünliche. auch der Helmkasuar legt grüne Eier.

Das schafft der Osterhase!

Im Ernst: manche Vögel haben hellblaues Gelege.