Weiß jemand was das im Ohr meins Katers ist?

5 Antworten

hole euch eine zweite meinung von einem anderen Tierarzt ein, das sieht nicht gesund aus.

Ich tippe mal auf Milben, bin aber auch nur Laie und Katzenhalter. Frag nochmal den Tierarzt oder such dir einen neuen.

gehe zu einem anderen tierarzt- das ist nix, was man in eigenregie händeln kann.

Ich würde ja auf Ohrenmilben tippen nebst von denen ausgelöster Entzündung des Aussenohres. Was genau habt ihr denn da mitbekommen?