Weiß jemand ungefähr, wann ein Paket von about you ankommt?

3 Antworten

Die Versanddauer war bei mir meistens zwischen 1 und 3 Tagen. Bisher kam es erst ein Mal vor, dass ein Produkt später geliefert wurde, weil es kurzfristig ausverkauft war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meins war innerhalb von 2 Tagen da! Die sind sehr schnell!! Aber da Weihnachten ist, sind die Paketdienste etwas überfordert. Kann also 1-2 Tage länger dauern, ist aber dann nicht die Schuld von "about you" !!

1-3 Werktage Lieferzeit. Also in der Regel Mo-Fr Lieferung.

SweetyPrincessa
Fragesteller

Habs am Montag bestellt also ungefähr morgen oder vielleicht noch heute

Idiealot  14.12.2016, 12:07
@SweetyPrincessa

Das kommt auf die Ware an. Ob diese Verfügbar ist, am Lager vorhanden, oder eben nicht. "In der Regel" 1-3 Werktage.