Weiß jemand im real life von eurem GF Account?

15 Antworten

Kaum jemand. Es ist keine Tatsache, die ich jedem auf die Nase binden muss. Mein direktes Umfeld kommt daran nicht vorbei, weil ich doch recht viel Zeit hier verbringe, und manchmal meinen Kaffee aus der alten gutefrage-Tasse trinke. Ich glaube, es hat aber auch noch nie jemand nach dem Namen gefragt... den wussten mal drei Personen und die haben ihn sicher schon wieder vergessen.

Somit kennen auf gutefrage mehr Leute meinen Realnamen als Leute im realen Leben meinen gutefrage-Namen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin UserModerator hier bei gutefrage.

Eine Freundin - die sich nach mir und durch mich, hier inzwischen auch einen Account erstellt hat - kennt auch meinen Account xD

Klar.. Familie und einige Freunde. Denen zeige ich gern den ein oder anderen Beitrag.. halt zur Belustigung :)

Gruß, JB

Dass ich hier angemeldet bin, ja, darüber rede ich ganz offen. Aber meinen Usernamen verrate ich niemandem

Klar, Familie und Freunde wissen, dass ich bei gutefrage.net und bei ask.fm ein Profil habe. Es interessiert sie jedoch nicht sonderlich.

Anonym bin ich hier wegen der absoluten Öffentlichkeit und es gibt eben auch Personen, die einen nichts gutes wollen.