Weiß jemand gute Musik zum lernen?

4 Antworten

Ich höre beim lernen auch gerne was, allerdings lenken mich songs mit Gesang ab :( finde "Handpan music" irgednwie mega entspannend dabei

Also zum lernen höre ich keine Musik, aber wenn ich Aufsätze oder Geschichten schreibe, dann höre ich entweder den Soundtrack von Fluch der Karibik oder Musik von den Scorpions.

Numb, Faint oder With you alles von Linkin Park. Man muss aber diese Musikrichtung fühlen, um damit lernen zu können. Mir hilft es