Frage von sirojutai, 63

weiß jemand eine übersetzung und bedeutung von "No rest. No mercy. No matter what"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abollix, 43

Die Übersetzung davon würde ganz einfach lauten:

Kein/e Ausruhen/Ruhe. Keine Gnade. Egal was.

Ich denke mal dass die Bedeutung relativ eindeutig ist. Ob es sich hier um ein Zitat aus einem Film o.Ä. handelt, kann ich dir leider nicht sagen, falls das deine gesuchte Antwort war.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch & deutsch, 25

Diese Frage kannst du durch Nachschlagen der unbekannten Vokabeln in einem Wörterbuch leicht selbst beantworten. 

Ich empfehle pons.com und dict.cc. 

Vom Vorsagen lernst du nichts. 

Gruß, earnest

Antwort
von Zeitnot, 31

Keine Pause. Kein Erbarmen. Egal was.