Weiß einer was das ist?

Hier nochmal genauer

1 Antwort

Das scheint kein Eiter zu sein sie verliert im intim Bereich Flüssigkeit.... Ist sie kastriert oder womöglich nur sterilisiert?

Wenn sie wirklich eine Hauskatze ist würde ich zuerst auf eine blasen entzündung tippen aber die Möglichkeiten sind vielfältig endgültig kann dir nur der Tierarzt helfen wenn sie aber viel auf der fensterbank liegt würde ich da eine Decke drauf legen oder ein Fell es gibt auch spezielle Bezüge so unterkühlt sie nicht so leicht

Loldbbew
Fragesteller

danke für ihre Antwort und nein sie ist nicht kastriert und sie liegt viel auf der Fensterbank ich lege da mal eine Decke hin danke für den Hinweis

Pinky347  09.10.2023, 01:47
@Loldbbew

Bitte das du eine Decke hinlegst ist gut aber falls die entzündung schon besteht musst du schnell handeln noch ist die Flüssigkeit durchsichtig sollte ich recht haben wird sie bald rosa und dann rot ähnlich wie beim Menschen achte darauf das all ihre Plätze wo sie liegt kuschelig warm sind und geh unbedingt zum Tierarzt eine einfache entzündung kann wirklich schwerwiegend werden wenn man sie nicht behandelt wenn sie nicht kastriert ist kann es ein problem der Eierstöcke sein es liegt nahe ich kann natürlich kein endgültiges Ergebnis geben aber eine möglichkeit so gibt es viele probleme für nicht kastrierte Hauskatzen sehr wahrscheinlich sind

Loldbbew
Fragesteller
@Pinky347

Also ich hab mal geschaut bei einer Entzündung sollte sie wohl nicht normal auf Toilette gehen können und öfter.

es könnte vielleicht auch das Katzenstreu sein da ich jetzt ihre Toilette überprüft habe und manchmal merke, wenn ich ihre Geschäfte weg mache, dass die Schaufel die gleiche Farbe und die gleiche Konsistenz hat vom Fell habe es mal mit meiner Hand versucht und da kommt das gleiche raus bei ihr hab ich auch dran mal gerochen und das roch dann bisschen nach Katzenstreu das was wir benutzen

Pinky347  09.10.2023, 10:04
@Loldbbew

Erst wenn sie vortgeschritten ist aber ja

Dann empfehle ich die cats Best Katzen streu das benutze ich schon ewig und es ist nach wie vor das beste zudem kann man es teilweise in der Toilette entsorgen