Katzenfell komisch?

Ich meine wie es sich zusammenklumpt am Hals bspw.

sammyok  22.10.2023, 16:12

Was ist daran "komisch" ?

Anon335650
Fragesteller

Wie es sich teilt, am Arm auch bspw…

2 Antworten

Also für mich sieht das Fell der Katze ganz normal aus. Du musst dir auf jeden Fall keine Sorgen machen. Wenn du aber meinst dass es so kleine „Bälle“ oder Klumpen aus dem Fell entstehen, dann ist das normal bei Katzen mit langen Haar. Falls das der Fall ist, soltest du vielleicht mal versuechn sie zu bürsten. Dafpr gibt es spezielle Katzenbürsten.

Für mich sieht das Fell der Katze ganz normal aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anon335650
Fragesteller

Naja das seperiert sich irgendwie, deshalb hatte ich mich gewundert…