Weiss einer warum ich die karten auf yugopro nicht sehen kann?

2 Antworten

Nun ja, du musst dir eben die Bilder von jeder einzelnen Karte herunterladen.

Am einfachsten geht das, indem du dir YGOpro2.0 installierst und das Spiel patchst. Dann wird nämlich ein Ordner (pics) erzeugt, der alle Karten mit entsprechenden Bildern enthält. Den kannst du dann in den pics-Ordner deiner YGOpro-Version reinziehen.

Issaa388
Fragesteller

Kannst du mir ne seite zum downloaden empfehlen?

Issaa388
Fragesteller

Ich spiele es auf dem handy

Asiro  12.08.2019, 20:04
@Issaa388

Oh, mit der Handyversion kenne ich mich leider nicht aus, tut mir leid.

Dieses Problem habe ich auf dem Handy auch. Und ich kann da nichts eingeben. Deswegen spiele ich das auch nur auf dem Laptop, denn so kann ich ja kein Deck machen