Gute support karten für ein elementarhelden deck?

1 Antwort

Im Generellen sind die Helden ja sehr konstant, da Karten wie Verstärkung für die Armee, E Emergency Call, Ein Held lebt oder Stratos zur Verfügung stehen. Ansonst sollte man noch Visions Held Vyon, Increase und Faris spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
Ertus510
Fragesteller

Ich spiele halt das helden deck pur mit elementarhelden

simigirl5  21.05.2020, 14:31
@Ertus510

Je nachdem ob du die Normalen Monster spielst eben noch Unerwarteter Dai. Vielleicht auch Beschwörermönch um Stratos zu beschwören.