Weiß einer von euch wie man in der IG Metall als Leiharbeiter als Chemielaborant eingruppiert wird?

1 Antwort

Auf die Schnelle nicht. Aber ihr habt doch einen BR, die haben die ganzen Tariftabellen vorliegen und sollten Dir Auskunft geben können.

Ansonsten mal hier nachsehen:

https://www.igmetall.de/tarif/tariftabellen/zeit-und-leiharbeit

Rius91
Fragesteller

Moin,

bin gerade in den Verhandlungen zur Einstellung. Die Tabelle hatte ich auch schon gefunden. Nur leider konnte ich noch nichts zur Eingruppierung finden. Bin leider auch noch nicht Mitglied in der IG Metall.