IG Metall Eingruppierung?

1 Antwort

hi ich bin bei der IG Chemie. Ist ja ganz ähnlich. Hab eine Ausbildung als Industriekaufmann und bin vor 20 Jahren mit E7 eingestiegen und jetzt mit 42 bin ich mit dem gleichen Job und ohne Fortbildung bei E12. Also immer mal nach nem tarifsprung fragen wenn es der Firma gut geht. Dann wird’s was.

Noah0099  17.03.2023, 03:14

wie schafft man es ohne Weiterbildung zum Meister oder Fachwirt aufzusteigen in der Endgeld Gruppe ? Im welchen Unternehmen bist du wenn ich mal fragen darf