Was sagt ihr über die Erfolge der IG Metall?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sehr gut 65%
Schadet der Wirtschaft 35%

1 Antwort

Hübsche Plakate, aber stellen wie immer auch nur einseitig das positive in den Vordergrund.

Wenn die IG Metall mal was für die Leiharbeiter tun will, dann sollten sie schauen das diese nicht mehr als Arbeiter dritter Klasse angesehen werden.
Nicht der Verdienst, aber den Respekt untereinander.

MataMata748
Fragesteller

Das ist aber Arbeitspolitik und da ist der Bundesminister für Arbeit und Soziales dafür zuständig... Die IG Metall hat keinerlei politische Macht.

Aber die AG Lobbyisten haben Einfluß leider, da sie Parteispenden anbieten.