Weiß ein Amazon Lieferant was im Paket steckt?

koofenix  17.09.2022, 13:47

Wenn sie dir das Passwort abfragen müssen sie es doch auch kennen ?

MkHome
Fragesteller

Nein,man bekommt es auf seine Email geschickt und es nur von dir gesehen werden. Der Bote fragt nach dem Passwort und tippt es ein, wenn es falsch ist stellt er das Paket nicht aus

2 Antworten

Nein die Lieferanten wissen es nicht, nur die, die Sachen in die Pakete einpacken - aber glaub mir, kein Mensch merkt sich sowas oder interessiert es was bestellt wurde.

Die haben im Wagen wahrscheinlich den Empfang quittiert und dann festgestellt, dass du nur 2 von 3 Pakete bekommen hast.

Aber ganz ausgeschlossen ist es natürlich nicht, dass die ein Paket abziehen wollten.