Weiß der Fahrlehrer schon vorher, ob der Fahrschüler die praktische Prüfung besteht?

3 Antworten

Der Fahrlehrer kann beurteilen, ob Du bereit für die Prüfung bist. Sonst nix! Machst Du zu viele Fehler oder bist nervös... bist nicht bereit. Und ein Fahrlehrer sollte einen auch nicht aufgrund seiner absolvierten Stunden anmelden sondern wenn er der Meinung ist, der Fahrschüler schafft das auch!

Dafür findet Die Fahrschule statt. Damit Der Prüfer weiss, wann Der Schüler bereit für Die Prüfung ist.

EddiR  13.09.2022, 12:19

Der Prüfer weiß gar nix! Der nimmt einfach jeden dran, der zur Prüfung angemeldet ist!

Nein. Woher sollte er das wissen ? Er kann gewöhnlich beurteilen, ob der Fahrschüler bereit für die Prüfung ist. Nicht mehr und nicht weniger