Weisheitszahn schon länger entzündet?

Fladenbrot77  06.05.2024, 17:48

Hat dein Weisheitszahn ein Loch (Karies)?

PMBDE
Fragesteller

Nicht, dass ich wüsste.

1 Antwort

Ich würde vorschlagen das du dich mal bei dem Zahnarzt meldest. Der entscheidet was sinnvoll ist.

PMBDE
Fragesteller

Ja ich weiß, wäre wohl am besten aber ist wie gesagt nicht so einfach. Ich muss mich immer echt überwinden, zum Zahnarzt zu gehen.

Asurox1986  06.05.2024, 18:00
@PMBDE

Ich bin auch kein Freund vom Zahnarzt, aber wenn die Entzündung nicht behandelt wird kann das auf Dauer gefährlich werden.

PMBDE
Fragesteller
@Asurox1986

Ja das stimmt. Ich schaue mal, ob ich die nächsten Tage hingehen kann.